Donnerstag, 8. Juli 2010

Fundstücke im Juli 2010

Fundstück Nr. 1
"lanschpacket"
(gefunden von mir)

Fundstück(e) Nr. 2

"...einfach nur kresslig! - unsere Tochter hat sich sogar total geegelt.."
(gefunden von mir)

Fundstück(e) Nr. 3

"...Goagl ... aschbiriehrt"
Richtig: Koagel ... aspiriert
(gefunden von Michaela, in einem Patientenbericht. Wie hat diese Krankenschwester wohl ihre Prüfung bestanden??! )

Fundstück Nr. 4

"...schnell und prezise"
(gefunden von mir)

Fundstück(e) Nr. 5
"...weil du mein traum boy bist denn ich nie mähr
här geben werde"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 6
"...Schweißperlen im XXL vormart "
(gefunden von sun)

Fundstück Nr. 7
"Bildungsscheere"
(gefunden von Tig)

Fundstück(e) Nr. 8
"...Das ich anzeichen einer Sommerkrippe habe"
(gefunden von Mi)

Fundstück Nr. 9
"...der Werkzeugverschleiß überproportional groß aus viel"
(gefunden von Mi)

Fundstück Nr. 10
"Dumme IDEOTEN im TV"
(gefunden von Tig)

Fundstück(e) Nr. 11
"dahmaliger empfolen"
(gefunden von Claudia)

Fundstück Nr. 12

(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 13
"...aber andererseits tud sie mir auch leid"
(gefunden von mir)

Fundstück(e) Nr. 14
"...Nachts das große Krabbeln anfing... zusammen 3 Scharben und 2 Kakalaken"
(gefunden von mir)

Fundstück(e) Nr. 15
"..Die apsolwenten der ...schule aud ... sollen sich mal wider trefen. das währe schöhn. melted euch nur!"
(gefunden von kd)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"eine Bildungsscheere entsteht"

... und an welchem Ende befindet sich dieser Experte für Schulprognosen?!...

Tig

Andrea hat gesagt…

Eine Bildungs...was??!!
Ich verstehe den Sinn gar nicht, sorry... :-)))

Anonym hat gesagt…

Schweißperlen im XXL vormart

LG
sun

Anonym hat gesagt…

Bildungsscheere -> die Schere zwischen den "guten" Schülern und den "schlechten" Schülern geht immer weiter auf :-)
Tig

Andrea hat gesagt…

Mann stand ich aufm Schlauch! peinlich.... :-)) Ich sitze hier und muss laut lachen... na klar doch! Bildungsschere. Nun gut.

Anonym hat gesagt…

Das ich anzeichen einer Sommerkrippe habe

Mi

Anonym hat gesagt…

...der Werkzeugverschleiß überproportional groß aus viel, möchte ich gerne...

Ich musste 2x lesen, bis mein Gehirn aus dem aus viel ein ausfiel gemacht hat.

Frage an die Fachfrau:
Nach dem Sie feststellen konnten, das dass ...

Hier müsste das doch ein Nachdem sein, oder?

Mi

Anonym hat gesagt…

"Dumme IDEOTEN im TV"
... von der Schreibweise abgesehen - gibt es auch kluge Idioten? ;-)

Tig

Anonym hat gesagt…

*sfg*

Haus gekaut und nix passt


Da war jemand noch etwas abgelenkt beim Tippen, aber ich verrate meine Quelle nicht...

Tig

claudia hat gesagt…

dahmaliger

empfolen

kd hat gesagt…

Die apsolwenten der ...schule aud ... sollen sich mal wider trefen. das währe schöhn. melted euch nur!