Montag, 2. November 2009

Fundstücke im November 2009

Fundstück Nr. 1
"der Parkplatz ist dort aber abgespeert"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 2
"Dephibrilator"
(gefunden von Michaela)

Fundstück Nr. 3
"Aber er höhrt einfach nicht"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 4
"und die Bank speehrte weiter Abbuchungen"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 5
"..das dauert noch etwas länger, das ist voll die Syphilisarbeit"
(gefunden von DeserTStorM)

Fundstück Nr. 6
"Ich quelle mich ja nur "
(gefunden von DeserTStorM)

Fundstück Nr. 7
"... die Minnibar wurde täglich aufgefüllt"
von Minnie Mouse?! :-)
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 8
"Schonheits salong"
(gefunden von Carolin)

Fundstück(e) Nr. 9
"...können sehr junge Hippos gefärlich werden, Nielpferde sind schon heftig drauf!"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 10
"..ich warte noch auf ne Curywursteinladung von Dir.."
(gefunden von Aiden)

Fundstück(e) Nr. 11
"Ist studiVz denn Welt weit? Von mir auch nur ein Hinweiß an die, die vielleicht auch jemanden suchen. Aber trotallem schön..
(gefunden von Sandra)

Fundstück(e) Nr. 12
Diesen Forenbeitrag aus einem Tierforum hat mir Carolin geschickt, danke dafür! Es geht hier auch gar nicht mehr um Groß- oder Kleinschreibung, oder Umlaute, denn die amerikanische Tastatur hat diese nicht und die Schreiberin hat sich auch nicht die Mühe gemacht aus seinem ü oder ä ein ue oder ae zu machen. Ich habe darum nur noch die "Bestseller" markiert. Viel Spaß damit!


Fundstück(e) Nr. 13
... sinlose Kommentare ...weil es immer wieder welche gibt die sich auf Spielen ...Sie hätte sich auch vernüftiger Ausdrücken könn ...vorhher um erlaubniss Fragen...
(gefunden von Sandra)

Fundstück Nr. 14
"Eine Quad "Safari" haben wir auch gemacht. Die ist aber nur für Leute mit gesundem Rücken und Fevel für Quads geeignet."
Hauptsache mit Fremdwörtern geschmissen*gg*
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 15
"...welcher Turnister ist der richtige für den Schulbeginn?"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 16
"er hatte ja 5 Geschissterchen"
(gefunden von Carolin)

Fundstück Nr. 17
"stopt ja ziehmlich oft"
(gefunden von Carolin)

Fundstück Nr. 18
"...ab morgen für 3 Tage kein kontackt zu Männchen"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 19
"plümerant"
(gefunden von Sandra)

Fundstück Nr. 20
"die gießen ja gerade noch mehr Öl auf die Mühlen"
?? ins Feuer oder Wasser, was jetzt??
(gefunden von Tigger)

Fundstück(e) Nr. 21
Eine verzweifelte Kundin bei quelle.de:
ich weis nicht ich habe ein beschtelung sbgeschikt und nur die helfte nur bekommern das was was jedtz wo ist das rest
(gefunden von kd)

Fundstück Nr. 22
"mein Packet ist auch so gut wie fertig!"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 23
"X mit seinem ihm verleihtem Leistungsabzeichen"
(gefunden von Tig)

Fundstück Nr. 24
"...Gedichte in Fersform"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 25
" .... entführte Tangwagen ...."
(gefunden von ???)

17 Kommentare:

Michaela Schuemichel hat gesagt…

"Dephibrilator"

Nö, mal ausnahmsweise nicht aus gewohnter Quelle, sondern eine Suchanfrage bei Desert... :)

DeserTStorM hat gesagt…

Höhö dann bin ich sogar 2 mal dabei :-D

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich niemals Urheber dieser Fehler bin!

DeserTStorM hat gesagt…

Übrigens, grad beim Bloglesen noch was gefunden:

"Ich quelle mich ja nur "

Ich geb jetzt mal keine Quelle an :-)

Carolin hat gesagt…

Syphilisarbeit *kreisch*

moecht gerne mal wissen was der/die da gemacht haben??

Carolin hat gesagt…

noch was gefunden:

Schonheits salong

Daniela hat gesagt…

Tja Frollein..ich warte noch auf ne Curywursteinladung von Dir....

Grade bei WKW gelesen...LOL

Sandra hat gesagt…

Hoppla, dann eben hier noch einmal:

"Ist studiVz denn Welt weit?"

"Von mir auch nur ein Hinweiß an die, die vielleicht auch jemanden suchen. Aber trotallem schön, dass es bei Euch so gut ging."

LG
Sandra ;)

Sandra hat gesagt…

Denn sie hat damit einer Person direkt angegriffen wo die Themenerstellerin sich gleich am anfang dazu äußerte das sie sinlose Kommentare dazu nicht haben möchte.

Wobei ich sagen muss das es schade ist das man soetwas schon immer mit erwähnen muss weil es immer wieder welche gibt die sich auf Spielen.

Sie hätte sich auch vernüftiger Ausdrücken könn was sie davon hält oder es einfach sein lassen da sie ja schrieb das es ihr Sch... egal ist.

Soll jetzt jedes Mitglied, ach nein wir sind ja alle nur Gäste, vorhher um erlaubniss Fragen ob er so und so sein Thema erstellen darf?

Sorry, wenn ich nicht alles gefunden habe, aber ich denke, dass das schon reicht!? Und über die fehlende Interpunktion lasse ich mich später aus! *grr*

Andrea hat gesagt…

@Sandra, danke dir! :-) da werde ich dann die "Highlights" rauspicken, sonst wird es zu lang. Wichtig ist mir die monatliche/jährliche Bestsellerliste.

Ich unterscheide auch ein bisschen zwischen "falsch" geschrieben und vertippt, will ja nicht päpstlicher sein als der Papst *g*

Sandra hat gesagt…

Gut, merke ich mir für die nächsten Fundstücke! *g*

Sandra hat gesagt…

"plümerant"

Anonym hat gesagt…

"die gießen ja gerade noch mehr Öl auf die Mühlen"
Ist zwar keine falsche Rechtschreibung, aber trotzdem schön - noch Wasser ins Feuer und man hat zwei Redewendungen zum Selberbasteln :-)

Tig

kd hat gesagt…

Eine verzweifelte Kundin bei quelle.de:

ich weis nicht ich habe ein beschtelung sbgeschikt und nur die helfte nur bekommern das was was jedtz wo ist das rest

Anonym hat gesagt…

"X mit seinem ihm verleihtem Leistungsabzeichen"

Da hakt (oder hackt?) wohl das m ganzm gewaltigm, und die Quelle verrate ich nicht, war jedenfalls eine Bildunterschrift...
Dieser Aussage wird von mir der Pokal "Rettung meines Wochenendes" verliehen. Verleiht, tschuldigung.

Tigm

Anonym hat gesagt…

" .... entführte Tangwagen ...."
Quelle: www.spiegel.de

Zum Glück bin ich am WE tanken gewesen, wer weiß, was es heute bei der Tank ähhh Tangstelle gegeben hätte :)))

Anonym hat gesagt…

Nun ist spiegel.de aufgewacht und aus dem g ein k gemacht ;)

Anonym hat gesagt…

"Finde es schön das sich so viele fürs Kinder griegen entscheiden" *g*

Gefunden in der Honigtopf-Schwangerschaftsabteilung ;)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden!
Creeny