Mittwoch, 5. August 2009

Fundstücke im August 2009

Fundstück Nr. 1
"Patient ist transplatirt"
(gefunden von Michaela)

Fundstück Nr. 2
"beschäfftigt"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 3
"viele frauen gehen zu den Cheapendels"
(gefunden von Tigger)

Fundstück Nr. 4
"Vespe"
(gefunden von ???)

Fundstück Nr. 5
"mit weißem betlagen"
(gefunden von ???)

Fundstück Nr. 6
"schmußen"
(gefunden von Geli)

Fundstück(e) Nr. 7
"eBay-Auktion 150366172493, Artikelbeschreibung (Lampe):
Habe meinen Stiell gewegseld und bräuchte noch ein parr €uro`s. Hatte sie alls Eckbank beleuchtung verwand.
(gefunden von ???)

Fundstück Nr. 8
"wir wittmen diesen Abend"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 9
"verklämmt"
(gefunden von mir)

Fundstück Nr. 10
"Altötting (eBay 150366517838): Rosen Kranz
Für Gristen & wahlfahrer
(gefunden von KD)

Fundstück Nr. 11
"Inpompetenz"
Es darf geraten werden :-)
Der Satz hieß: "Sie ist wirklich die Inpompetenz in person"
(gefunden von Geli)

Fundstück Nr. 12
"wenigeren"
(gefunden von Tigger)

Fundstück Nr. 13
"Inteligenz"
(gefunden von Tigger)

Fundstück Nr. 14
"Gesammtschule"
(gefunden von Tigger)

Fundstück Nr. 15
"lammzahm"
(gefunden von ???)

Fundstück Nr. 16
"Saten da reagieren Bauern Erlergisch drauf"
???? :-))
(gefunden von Tigger)

Fundstück Nr. 17
"aufrabbelts"
(gefunden von Geli)

Fundstück Nr. 18
"werpaßt"
(gefunden von Geli)

22 Kommentare:

rebhuhn hat gesagt…

ich wüßte gern mal, wo ich sowas hinschicken kann, wenn ich es gefunden habe, damit es hier erscheint :)
danke!

Andrea hat gesagt…

genau hier als Kommentar, dann wirds von mir übertragen.

Freu mich auf neue Fundstücke! Grüßle

Anonym hat gesagt…

Echt billig :-)
"es gehen doch auch viele frauen zu den Cheapendels"

Anonym hat gesagt…

ne "Vespe" - sicher ein besonders fieses Insekt, gar eine Mutation???

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: ...mit weißer unterwäsche und weißem betlagen...

Tig

Geli hat gesagt…

Das unser kleiner Kater "Simba" gestern bei uns eingezogen ist und er sich super ohl fühlt und total am schmußen ist

Anonym hat gesagt…

Hierüber kann man nur weinen:
eBay-Auktion 150366172493, Artikelbeschreibung (Lampe):

Habe meinen Stiell gewegseld und bräuchte noch ein parr €uro`s
Hatte sie alls Eckbank beleuchtung verwand.

KD hat gesagt…

Und noch etwas aus Altötting (eBay 150366517838):

Rosen Kranz
Für Gristen & wahlfahrer

Geli hat gesagt…

Sie ist wirklich die Inpompetenz in person *grrr*


Habe erst "Impotenz" gelesen, beim 2. Mal dann richtig. * schmunzel *

DeserTStorM hat gesagt…

Oh da sind ja schöne Sachen dabei. Hm bei so vielen Mails am Tag habe ich auch hin und wieder mal echt "nette" Dinge dabei :-)

Jetzt weiß ich ja wo ich die hinspammen kann :-P

Anonym hat gesagt…

"mit wenigeren Zähnen"

Mit wenigeren Fehlern wäre auch nett.


Tig

Anonym hat gesagt…

"echt der hamma"

Wirklich der Hammer, was für behämmerte Tippfehler auftauchen.

Tig

Anonym hat gesagt…

"Soviel zur Inteligenz"

- ohne Kommentar -

Tig

Anonym hat gesagt…

"mache Abi an der Gesammtschule"

Na, dann viel Glück.

Tig

Anonym hat gesagt…

lammzahm

Diese Kombination kenn ich noch nicht?

rebhuhn hat gesagt…

... viel mir doch so auf als ich ...

wüärg. kein tipfehler, sondern äh anderes.

Anonym hat gesagt…

Zum Thema Querfeldeinfahrten und wodurch man nicht heizen darf:

"Saten da reagieren Bauern Erlergisch drauf"

Tig

Geli hat gesagt…

"Freue mich das du dich noch mal aufrabbelts zum weiter machen."

Geli hat gesagt…

"Nana hat denn Übergang werpaßt"

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich hoffe das es so supper Weiter geht

Grüße
sun

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.